Unsere Weihnachtsfeier und Weihnachtsgrüße

Am Nachmittag des 04.12.2021 fand unsere Weihnachtsfeier, unter den aktuellen 2GPlus Regelungen, in unserem Clubheim statt.

Die Eröffnung startete mit der Begrüßung der Gäste und der Vorstellung des ersten und der zweiten Vorsitzenden, Andreas Heynen und Gabriela Ferfers-Weitz sowie der neuen Jugendwartin, Jacky Vogels. Anschließend sahen unsere Zuschauer die Premiere der kleinen Ballettkinder. Sie wippten und klatschten im Takt mit der Folklore Gruppe, ließen sich vom Hip-Hop Groove der Jugend mitnehmen, jubelten unserem erfolgreichen Turnierpaar Anette und Thomas Kreuls zu und erinnerten sich an die glorreichen Tage von Michael Jackson. Große, leuchtende Kinderaugen gab es beim überraschenden Besuch des Nikolaus. Insgesamt war die Stimmung sehr gut und ein Hauch von Weihnachten konnte in den TSC gebracht werden.

Wir bedanken uns bei den Tänzern und den zahlreichen Helfern, die uns die Erfüllung der Auflagen und damit die Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Der gesamte Vorstand des TSC-Mönchengladbachs wünscht Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage und ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute, viel Freude und Gesundheit.

Ein herausforderndes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, dass wir trotz der schwierigen Zeit gemeinsam gemeistert haben.

Wir hoffen, dass Euch dieses Jahr dennoch in positiver Erinnerung bleibt, ihr die Lust am Tanzen nicht verliert und dem Verein treu bleibt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, Gästen und Freunden für die schönen Begegnungen, die gemeinsamen Tanzstunden und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Euer Vorstand des TSC-Mönchengladbachs