Unsere neuen Vorsitzenden

Juhu, am 02.12.21 konnten wir in unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen ersten Vorsitzenden und eine neue zweite Vorsitzende gewinnen. Beide meldeten sich freiwillig für das Amt und sind motiviert den bestehenden Vorstand tatkräftig zu unterstützen und unseren Verein voranzubringen.

1. Vorsitzende Andreas Heynen

Mein Name ist Andreas Heynen und ich wurde am 02. Dezember 2021 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Seit September 2018 bin ich aktives Mitglied im Verein und trainiere seitdem in der Turniertanzgruppe Standard bei Sybill Daute. Ganz nach dem Motto „Tanzen mit Freu(n)den“.

Mit meiner Lebensgefährtin bestreite ich Turniere in der Senioren III B.

Mit meiner langjährigen Erfahrungen aus dem Projektmanagement möchte ich den Tanzsportverein tatkräftig unterstützen und mich bei der Bewältigung der Aufgaben in der herausfordernden Corona Zeit einbringen.

2. Vorsitzende Gabriela Ferfers-Weitz

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 02.12.2021 wurde ich einstimmig zur zweiten Vorsitzende gewählt, was mich sehr gefreut und geehrt hat.

Ich bin schon seit 1998 Mitglied des Vereins und habe viele Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt, daher wollte ich auch jetzt den Verein bei der Suche nach neuen Vorsitzenden nicht  alleine lassen und habe mich letztlich doch zur Wahl zur Verfügung gestellt.

Momentan tanze ich mit meinem Tanzpartner in der BSW-Gruppe von Tobias und Erika Neugebauer. Tanzen ist für mich der Ausdruck von Lebensfreude gepaart mit dem Tanzen unter Freunden und dem Schwung guter Tanzmusik, eine echte Art das Leben zu genießen!

20 Jahre habe ich eine Schule geleitet und diese Leitungs-Erfahrungen  möchte mit in die Aufgabenbewältigung des TSC einbringen. Dafür möchte ich mich gerne mit großem persönlichen Engagement  einsetzen.