Beauftragte

Wie jeder andere Verein auch, lebt der TSC Mönchengladbach von der Bereitschaft aller Mitglieder, sich aktiv und ehrenamtlich in das Vereinsleben einzubringen. Denn: Wir sind gemeinnützig und geben jeden Mitglieder-Cent wieder für die Angebote an unsere Mitglieder aus.

Sind Aktivitäten wie "Tag der offenen Tür", Workshops, Turniere, Kinderfeste, Übungsabende usw. geplant, werden immer helfende Hände gebraucht, die im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mit anpacken.

Lust auf Musik?          ==>  Dann meldet euch als Discjockey und übernehmt einen Übungsabend.
Orgenisationstalent?   ==>  Meldet euch für die Theke oder unterstützt bei den Kuchenausgabe oder beim Auf- und Abbau der Halle.

Kennt ihr euch mit Elektrik aus, seid vielleicht Maler, Schreiner, Heizungsmonteur, Tontechniker,... Es gibt immer was zu tun, es wird immer eine Fachfrau oder ein Fachmann gesucht.

Willkommen in unserem Team

Ihr habt Ideen, wollt helfen, wollt was bewegen, wollt mittendrin sein im Vereinsleben und mit Gleichgesinnten etwas "auf die Beine stellen" und positiv verändern? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Der
Vorstand und der TSC brauchen euch.

Beauftragte des Vorstands

Sarah Jorczyk