Halloweenparty im TSC Mönchengladbach

Unsere Trainerin Claudia Pierschek veranstaltete am Sonntag, den 30.10.2022 in unserem Clubheim eine Halloweenparty für Kinder und Jugendliche.

Das Clubheim wurde von den Eltern der Kinder unter Anleitung von Claudia in eine Monsterhöhle verwandelt.
Schon auf dem Weg zum Großen Saal begegneten Eltern und Kinder Fledermäuse und Riesenspinnen.

Alle Kinder und auch viele Eltern hatten sich schaurig schön verkleidet. Es waren viele bekannte Monster, Hexen und Geisterkostüme anzutreffen.

Die Kinder begeisterten sich an den ekelhaft leckeren gemixten Geistergetränken und den monstermäßig angebotenen Speisen. Schnell fühlten sie sich wohl und nahmen die angebotenen Spiele mit Freuden wahr.

Angeln im unheimlich schwarzen Teich, Monsterdosenwerfen und erschreckende Tastspiele sorgten für gruselige Erlebnisse.

Im großen Horrorsaal konnten die Kinder bei geisterhaft guter Musik miteinander lachen, tanzen und blieben bewegungslos stehen, wenn die Musik aussetzte. Eltern und Kinder ließen es sich nicht nehmen, eine Halloweenpolonaise zu bilden, um mit schaurigen Lauten den Horrorsaal zu durchqueren.
Es hat allen sehr gut gefallen.

Wir bedanken uns bei Claudia und den aktiven Eltern für dieses schöne Event und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.