Informationen zum DTSA Tanzsportabzeichen

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 3. Dezember 2022 habt ihr wieder die Möglichkeit, in unserem Clubheim das Tanzsportabzeichen des deutschen Tanzsportverbandes (DTSA ) zu ertanzen.

Das Abzeichen kann in den Stufen Bronze, Silber und Gold erworben werden. Hier kannst du zeigen, was du bei deinen(m) Trainer:innen schon alles gelernt hast.
Nähere Informationen erteilt dir gerne dein(e) Trainer:in. Zusätzlich wird ein Informationsblatt unten im Eingangsbereich des TSC Mönchengladbach ausgehängt.

Die Kosten für das Tanzsportabzeichen betragen:

5 € für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre,
10 € für Erwachsene.

Zur Durchführung dieser Veranstaltung ist eine (schriftliche und verbindliche ) Anmeldung bei deiner(m) Trainer:in bis spätestens zum 10. November dringend erforderlich.
Informationsblätter und Anmeldebögen werden in dieser Woche an die Trainer weitergegeben.