Kappesfest in Rheindahlen mit der Diversity Dance Crew

Am 19.06.2022 war es nach langer Zeit wieder soweit.
Endlich konnten alle Tänzerinnen der Diversity Dance Crew wieder zusammen eine Bühne rocken.

Was einigen Mädels unendlich lange gefehlt hat, war für manch andere absolutes Neuland.
Dementsprechend groß war die Aufregung der gut 50 Tänzerinnen, die sich dann von den Räumlichkeiten des TSC Mönchengladbach zusammen auf den Weg zum Marktplatz Rheindahlen machten.
Das Wetter war optimal und die Stimmung vor Ort war super. Perfekte Voraussetzung für eine tolle Premiere.
Und was soll man sagen…sie ist gelungen!

Von den kleinen Ballett-Bambis die in Tüllröcken mit Disneys Rapunzel die Präsentation begannen, 

 

über die Streeetkids die mit Hip-Hop das Publikum begeisterten, 

hin zu den Street-Teens die selbstbewusst mit Streetjazz und Ballett
auf der Bühne agierten.

Unsere Jugend hat in Rheindahlen gezeigt, dass der TSC Mönchengladbach
ein Verein der Vielseitigkeit ist und das wir wieder da sind.

Immer bereit die Bühne zu rocken!