NRW-Pokal - Turniere am 30.04.2022 und 01.05.2022 in Aachen

Seit 2014 finden jedes Jahr an 3 Wochenenden jeweils Samstags und Sonntags die Turniere um die NRW-Pokale statt. Am letzten Wochenende waren die Abschlussturniere in Aachen für die Hauptgruppen.

Unser Paar Melina und Peter Wallrafen ließen es sich nicht nehmen, dort in ihren Klassen Hauptgruppe II C und Hauptgruppe C Standard zu starten. Gut vorbereitet und mit der erforderlichen Kondition erreichten sie in drei von vier Turnieren das Finale.

Am Samstag, den 30.04.2022 ertanzten sie sich einen hervorragenden 2. Platz in der HGR II C. In der HGR C am gleichen Tag wurde es ein 4. Platz. Dabei waren sie punktgleich mit dem 3. Rang.

Trotz dieser intensiven Turnierbelastung ließen die Beiden es sich nicht nehmen, am Samstagabend in unserem Clubheim beim Tanz in den Mai ihr Repertoire in den Lateintänzen darzubieten.

Und weiter ging es dann am Sonntag in Aachen mit den weiteren Standardturnieren. Melina und Peter zeigten sich immer noch in einer sehr guten Form und erreichten in der HGR II C einen sehr guten 3. Platz. In der HGR C schafften sie es in das Semifinale.

Wir gratulieren zu diesen Top-Ergebnissen im NRW-Pokal