BSW-Gruppe des TSC Mönchengladbach wieder aktiv

Am Sonntag, den 17.03.2024 war der TSC Mönchengladbach mit fünf Tanzpaaren im Tanzzentrum Niederrhein in Kamp-Linfort vertreten, um hier an einem BSW-Turnier teilzunehmen.

Für die beste Mannschaft des Turniers winkte als Trophäe ein Wanderpokal.

Es war für alle Teilnehmer recht aufregend, da einige der Tanzbegeisterten noch sehr wenig Turniererfahrung und andere schon länger nicht mehr an Turnieren teilgenommen haben. Alle waren jedoch guter Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl trug durch den Tag.

Insgesamt begrüßte das Tanzzentrum Niederrhein sechs Mannschaften herzlich und in freundlicher Atmosphäre. Der Wettbewerb war hervorragend organisiert. An der Getränkebar und dem reichhaltigen Buffet mit selbstgemachten Kuchen und Salaten konnte man sich zwischendurch stärken.

Für den TSC Mönchengladbach sind an den Start gegangen: Wolfgang Folz und Elke Folz, Tom Krapohl und Gabriela Ferfers-Weitz, Michael Növer und Tanja Seibel, Frank Oberländer und Henrike Kayser sowie Herbert Schwarz und Ruth Schwarz.

Der Wanderpokal ging wieder an die TSA des DJK-VFL 1919 Willich mit Unterstützung durch ein zugelostes Paar des TSC Brühl.

Wir gratulieren der Mannschaft des TSC Mönchengladbach für den 5. Platz und freuen uns über weitere Starts von Euch!