BSW-Paare beim Turnier in Witten-Annen

Am Sonntag, dem 03.03.2024 machten sich drei unserer BSW-Paare auf den Weg zur TSA d. Sport-UNION in Witten-Annen im Ruhrgebiet.
Hochmotiviert mit guter Laune und einem Hauch von Nervosität, nahmen 3 Paare des TSC-Mönchengladbachs die Herausforderung an, sich eines Wertungsrichters und einem fremden Publikum zu präsentieren.

Insgesamt begrüßte die Sport-UNION Annen vier Mannschaften herzlich in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Das Turnier war gezeichnet durch ein wertschätzendes Miteinander der einzelnen Paare und einen fairen Sportsgeist. Auch wenn die Mannschaften gegeneinander starteten, so kam doch ein Gefühl einer großen Tanzsportgemeinschaft auf.

Das frühlingshafte Wetter sowie der leckere selbstgemachte Kuchen und Nudelsalat, sorgten neben der Freude am Tanzsport, für gute Laune und Wohlbefinden bei allen Tanzpaaren, den Veranstaltern sowie dem Publikum.

Für die Mannschaft TSC-Mönchengladbach starteten: Wolfgang & Elke Folz, Philipp Ehren & Sarah Jorczyk sowie Michael Noever & Tanja Seibel.

Trotz anfänglicher Nervosität bei den erstmalig gestarteten Paaren, sind sich alle einig:

Dies wird nicht das einzige BSW-Turnier bleiben!

Wir gratulieren der Mannschaft des TSC-Mönchengladbachs für den 3. Platz und freuen uns über weitere Starts von Euch!