Turnierrückblick August 2023

GOC in Stuttgart 08.08.2023

Hier starteten Annette und Thomas Kreuels bei den Senioren IV Rising Stars Standard.

Bei einem Startfeld von 61 Paaren aus 13 Nationen zeigten die Beiden eine tänzerisch und konditionell sehr gute Leistung und erreichten nach 4 Vor- und Zwischenrunden zum ersten Mal in ihrer Karriere ein Finale bei der GOC. Auch wenn ein Treppchenplatz nur hauchdünn verpasst wurde, so freuten sich die Beiden doch sehr über ihren 4. Platz, sowie über die anschließene feierliche Siegerzeremonie (mit portugisicher Nationalhymne).

Turniere um die Heidepokale in Bad Bevensen am 19 und 20.08.2023

Gabi und Helmut Wilms nahmen den weiten Weg in den Harz auf sich, um an diesen Turnieren teilzunehmen. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag tanzten sie sich souverän in die Finalrunden und belegten an beiden Tagen den 2. Platz.

Nun ergänzen zwei weitere Pokale ihre Sammlung

Auftaktturniere zur NRW-Pokalserie

Die Turnierserie um den NRW-Pokal umfasst insgesamt 6 Turniere-Tage.
Auftakt zu dieser Pokalserie war das Wochenende 26. und 27.08.2023 beim TSC Quirinus Neuss.

.

Hier starteten Heike und Andreas Rossow an beiden Turniertagen in der Klasse Masters III B.

Am Samstag standen sie mit einem 3. Platz auf dem Siegertreppchen und am Sonntag errangen sie einen tollen 4. Platz.

Julia und Eugen Weber starteten in dieser Serie in der Klasse Master II A.

An beiden Tagen ertanzten sie sich unangefochten den 1. Platz und führen in dieser Klasse die Ergebnisliste an.

Ebenfalls starteten Gabi und Helmut Wilms an beiden Turniertagen in der Klasse Masters III C und erreichten soverän das Finale und ertanzten sich jeweils den 4. Platz.

Der Monat August war für die Turnierpaare des TSC Möchengladbach sehr erfolgreich.

Wir gratulieren allen Paaren sehr herzlich zu ihren Erfolgen.