Erfolge bei den Landesmeisterschaften in Brühl sowie in den Niederlanden

Der TSC Brühl richtete am 16. September die Landesmeisterschaften Standard in der Hauptgruppe sowie in der Masterklasse I aus.

Die Landesmeister der S-Klassen wurden am Abend im Rahmen der Brühler Tanznacht ermittelt: der festlich geschmückte Saal, eine Liveband sowie die zahlreichen tanzbegeisterten Gäste bildeten einen phantastischen Rahmen und animierten die Finalteilnehmer zu Bestleistungen.

Erika (unsere Sportwartin) und Tobias (unser Trainer der Leistungsgruppe Standard) Neugebauer fühlten sich in dieser ansprechenden Atmophäre sehr wohl: sicher im Takt, sehr musikalisch und dynamisch ertanzten sie sich den 2. Platz und mussten sich nur dem Ehepaar Voges (3. der Weltmeisterschaft) geschlagen geben.

Eine ganz tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Landesmeisterschaft!

Erfolge gab es auch in den Niederlanden:

Beim Großen Preis von Twente in Oldenzaal am 17.September präsentierten sich zwei weitere Paare des TSC Mönchengladbach in sehr guter Form.

Nach längerer Turnierpause erreichten Esther-Marie und Udo Kappel das Finale der Klasse Standard Senioren 2 S. Hier kamen sie auf Platz 4 und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal sie dem Platz 2 und 3 ganz nahe kamen.

Julia und Eugen Weber starteten in der Klasse Standard Senioren 2A und standen ebenfalls im Finale.
Die beiden gewannen ihr Turnier, und das mit allen Einsen: was für ein wunderbares Ergebnis!

Auch diesen Paaren gilt unser herzlicher Glückwunsch!