Neujahrspokal 2023 in Dortmund

Nur eine Woche nach unserer Silvesterfeier wechselten drei unserer Turnierpaare schnell wieder in den Turniermodus.
Der Tanzsportclub Dortmund e.V. lud am Samstag, den 07.01.2023 zum ersten Turnier des Jahres ein.

In 8 Klassen bestand die Möglichkeit, die Neujahrspokale zu gewinnen.
In 4 der 8 Klassen waren unsere Turnierpaare vertreten. Ab diesem Jahr wurden die Bezeichnungen "Senioren" geändert, und die Klassen nennen sich nun "Masters".

.

Gabi und Helmut Wilms hatten sich entschlossen, gleich in zwei Klassen zu starten.

In der Masters II D belegten sie einen 2. Platz und bei den Masters III D ertanzten sie sich den 3. Rang.

In beiden Klassen standen sie somit auf dem Treppchen.

.

Heike und Andreas Rossow standen in der Masters III B ebenfalls auf dem Siegerpodest.

Mit einem guten 3. Platz beendeten sie das Turnier.

Bei den Masters II A erreichten auch Julia und Eugen Weber das Siegerpodest.

Mit einem 2. Platz in ihrer Klasse mussten sie sich lediglich nur von einem Paar geschlagen geben.

Wir freuen uns das alle Paare des TSC Mönchengladbach bei ihren ersten Turnieren im Jahr 2023 auf dem Siegerpodest standen.

Für das Jahr 2023 wünschen wir weiterhin viel Erfolg.