Annette und Thomas Kreuels unter den Top3 der Rangliste für Senioren IV S

Am Sonntag, den 06.11.2022 fand in Unterschleißheim bei München das Finale der Ranglistenturniere 2022 in der Altersklasse Senioren IV (Leistungsstarke 66) statt.

Annette und Thomas Kreuels hatten für für diese Veranstaltung vom deutschen Tanzsportverband DTV eine Einladung erhalten.

22 Paare waren in Unterschleißheim angetreten, um die letzten Ranglistenpunkte für das Jahr 2022 zu ertanzen.

Sie erreichten nach drei Vor-und Zwischenrunden klar das Finale.

Dank einer tänzerisch und musikalisch sehr ansprechenden Vorstellung wurden die Beiden von der Jury auf Platz 2 gesetzt und nahmen den Silberpokal in Empfang. Nur dem amtierenden deutschen Meister mussten sie sich geschlagen geben.

Zusätzlich erhielten Annette und Thomas durch diesen zweiten Platz im Finale so viele Ranglistenpunkte, dass sie in der Gesamtwertung des Jahres 2022 in der Rangliste auf Platz 3 vorrücken konnten.

Bei der Siegerehrung erhielten sie zusätzlich zu dem Silberpokal noch die Bronzemedaille des deutschen Tanzsportverbandes für den 3. Platz im Gesamtergebnisses.

Vom Veranstalter des Turniers selber, erhielten Sie einen wunderschönen Kristall als Ehrengeschenk für den zweiten Platz.

Schon am 09.11.2022 erschienen sie wieder zum Turniergruppentraining und wurden mit viel Beifall empfangen.

Unsere Standardtrainerin Sybill Daute (Weltmeisterin 10 Tänze) gratulierte ebenfalls recht herzlich.

Annette und Thomas sind mittlerweile schon über 20 Jahre lang bei Ihr im Training. Das Turnierpaar und auch die Trainerin freuten sich über diesen Erfolg.