Auftritt unserer Jugendgruppe Diversity auf der Fashion Day in Mönchengladbach

Parallel zu unserer Landesmeisterschaft hatte unsere Jugendgruppe Diversity mit ihrer Trainerin Claudia zwei Vorführungen auf dem Fashion Day in Mönchengladbach.

Im Vorfeld waren mehrere zusätzliche Trainingseinheiten erforderlich. Die Choreographien, die bisher auf eine Bühne ausgerichtet waren, mussten abgeändert werden auf Laufstegmodus.

Dank des Engagement der Gruppe lief auch auf dem Laufsteg alles so wie auf der Bühne.

Auf dem Kapuzinerplatz in der Altstadt präsentierten sie ihre aktuellen Choreopraphien "Lady Marmelade und "Love in a third Degree".

Die Veranstaltung war gut besucht (ca. 300 Zuschauer). Dieses Event wurde begleitet von Radio und Fernsehen.

Unsere Mädels rockten 6 Minuten lang, wobei unser Vereinslogo deutlich sichtbar eingeblendet wurde. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Werbung und das Engagement der Gruppe sowie der Trainerin.

Die Gruppe Diversity ist auf Social Media weiterhin erfolgreich. Waren es zum Tanz in den Mai diesen Jahres noch 200 000 Klicks, sind es mittlerweile schon 700 000. Eine beachtliche Steigerung in kurzer Zeit.

Wir wünsche der Gruppe das die Million geknackt wird.