Bronzemedaille für Patrizia und René Maaßen

Letztes Wochenende fanden in Dortmund verschiedene Landesmeisterschaften in den Lateintänzen statt. Patrizia und René Maaßen starteten in der Klasse Senioren II D . Der Veranstalter TSC Dortmund hatte alles getan, um den Paaren trotz Corona eine tolle Atmosphäre und ein freundliches Ambiente zu bieten. In einem kombinierten Senioren II/ III D-Turnier gingen sechs Paare an den Start. Zuerst präsentierten sich alle Paare in einem General Look, dann wurde das Finale getanzt. Nach anfänglicher Nervosität beim ersten Tanz (Cha-Cha-Cha) steigerten Patrizia und René ihre Leistung von Tanz zu Tanz und konnten im abschließenden Jive ihre beste Leistung erzielen. Hier zahlte sich sicherlich auch aus, dass die beiden mit ihrem Trainer Martin Schurz noch am vergangenen Donnerstag 3 Stunden intensiv den Jive trainiert hatten.
Glücklich nahmen Patrizia und René bei der Siegerehrung ihre verdiente Bronzemedaille entgegen. Wir gratulieren sehr herzlich und hoffen sehr, dass die beiden mit viel Freude weiter tanzen gemäß dem Motto unseres Vereins: Tanzen mit Freu(n)den