Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, sind wir Teil der NEW Vereinsförderung 2021. In den letzten Wochen habt ihr fleißig für uns abgestimmt, weswegen wir heute stolz sagen können - Wir sind im Finale! Deshalb brauchen wir nun nochmal eure vollste Unterstützung. Denn je mehr Stimmen wir bekommen, desto mehr Geld erhält unser Verein.

Ab heute 10 Uhr bis Donnerstag, den 24.06. um 14 Uhr kann einmalig pro E-Mail Adresse abgestimmt werden.

Wichtig! Die Daten werden von der NEW keineswegs für Werbezwecke genutzt und direkt nach der Auswertung gelöscht.

Zur Abstimmung geht es HIER.

Nach der Eingabe muss die Stimme noch einmal in der erhaltenen Mail bestätigt werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Link auch mit euren Familien und Freunden teilt.

Wir danken euch für eure Unterstützung!