Es geht wieder los!

Liebe Mitglieder, Trainer und Tanzsportbegeisterte,
das Warten hat ein Ende und endlich dürfen wir wieder öffnen. Gestern gab bereits das Land NRW und die Stadt Mönchengladbach bekannt, dass wir ab Montag, 07.06.2021 die Inzidenzstufe 2 erreichen und nun weitere Lockerungen erfolgen.
Die Paare und Teilnehmer der Gruppen werden durch Ihre Trainer informiert. Gerne können sich die Teilnehmer auch aktiv an Ihre Trainer wenden.
Leider stehen noch nicht alle Trainer wieder zur Verfügung, so dass noch nicht alle Gruppen ab dieser Woche starten können. Wir gehen aber davon aus, dass wir zügig alle Gruppen wieder anbieten können.
Wir möchten uns als Vorstand, auch im Namen unserer Trainer und Übungsleiter, bei unseren Mitgliedern für Ihre Treue und Ihr Verständnis bedanken.
Anbei findet ihr den Leitfaden, damit wir sicher wieder starten können.
Wir freuen uns auf euch!