René und Patrizia beim 3. NRW.Comp Wochenende in Recklinghausen

Am Wochenende ging es für Patrizia Spinosa Maaßen und René Maaßen in die 3. Runde der Turnierserie NRW.Comp nach Recklinghausen.

Am Samstag starteten die beiden zunächst in der MAS III C Latein mit insgesamt drei Paaren. Mit einem 1. Platz im Cha Cha Cha ertanzten sie sich in der Gesamtwertung einen tollen 3. Platz.

Am Sonntag ging es weiter mit der MAS III A Standard. Hier traten insgesamt 11 Paare an. Die beiden tanzten eine souveräne Vorrunde und erreichten mit 32 Kreuzen das Finale.

Auch im Finale zeigten die beiden weiter eine gute Leistung und ertanzten sich mit dem gewonnenen Tango einen hervorragenden 2. Platz.
Damit erzielten die beiden weitere wichtige Punkte der Turnierserie, um sich für die Endveranstaltung im Dezember zu qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Leistung!