Erfolgreiches Wochenende für Patrizia und René beim NRW.comp in Bielefeld

Die Turnierserie „NRW.comp“ des TNW ging am vergangenen Wochenende in die zweite Runde. Der Bielefelder TC Metropol richtete das Turnierwochenende für Standard- und Lateinpaare aus.

Anfang der Woche noch bei der GOC in Stuttgart traten Patrizia Spinosa Maaßen und René Maaßen für den TSC Mönchengladbach beim NRW comp in Bielefeld in beiden Disziplinen an.

Nachdem sie bereits in Wuppertal bei der DanceComp beim ersten NRW.comp Turnier MAS III A Standard ein gutes Ergebnis erzielt hatten, konnten sie ihre Erfolgsserie in dieser Sektion fortsetzen und ertanzten sich am Samstag einen tollen 3. Platz von 7 Paaren.

Damit erreichten sie nicht nur eine weitere Aufstiegsplatzierung, sondern ebenfalls weitere wertvolle Punkte dieser Turnierserie, um sich für die Endveranstaltung im Dezember zu qualifizieren.

.

Am Sonntag ging es dann weiter mit der MAS III C Latein. In einem Startfeld von 3 Paaren ertanzten sich Patrizia und René einen tollen 2. Platz. Auch hier gab es weitere wertvolle Punkte der Turnierserie.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnisse