Christmas Challenge Trophy 2023

Die traditionelle Christmas Challenge Trophy fand in diesem Jahr am 2. Advent im niederländischen De Bilt statt.
In einem festlich geschmückten Tanzsaal fühlten die Paare sich wohl und tanzten zu weihnachtlichen und dennoch rythmischen Klängen die erforderliche Runden mit viel Spaß und guter Laune.

Aus unserem Verein waren gleich 2 Paare bei der Trophy am Start. Carina und Thomas Heuser sowie Esther-Marie und Udo Kappel nahmen in der Klasse Senioren II in der HKL Standard teil. Diese Klasse war mit 9 niederländischen Paaren und 3 deutschen Paaren besetzt.

Esther Marie und Udo ertanzten sich einen Finalplatz und freuten sich über einen guten 4. Platz. Carina und Thomas fehlte lediglich ein Kreuz zur Finalteilnahme. Sie errreichten einen tollen 7. Platz und waren damit sehr zufrieden, da sie im Jahr 2023 selten die Gelegenheit zum freien Training hatten.

Santa Claus persönlich beglückwünschte alle Paare und überreichte die Urkunden.

Ein voller Erfolg unserer Paare.