Vereinsinterne Practice Night am 25.06.2022

Am Samstag, den 25.06.2022 startete die 3. Practice Night im großen Saal unseres Clubheimes.

Thomas Heuser, der Organisator unserer Practice Night begrüßte gegen 19:30 Uhr die Teilnehmer.

Mit wenigen aber eindrucksvollen Worten erklärte er die Vorbereitungen für dieses Event.

Dieses Event, sowie auch andere Veranstaltungen werden mit Spaß und Engagement der Verantwortlichen ermöglicht. Ziel ist es, bei jeder Veranstaltung das Wir-Gefühl im Verein zu fördern, Spaß an Bewegung zu haben und neue Kontakte zu knüpfen.

Aus seinem Musikrepertoire hatte er wieder tolle und gut tanzbare Titel zusammengestellt.

Von Standard über Latein bis zum Discofox war alles dabei.

Die Paare hatten allesamt viel Spaß und tanzten unermüdlich bis ca. 22 Uhr. Abgeschlossen wurde der Abend mit einer Lateinrunde.

Wir freuen uns auf die nächste Practice Night.