NEW Vereinsförderprogramm startet wieder

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des TSC Mönchengladbach,

wie auch im letzten Jahr, hat der NEW wieder sein Vereinsförderprogramm gestartet.
Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder an diesem Programm teilnehmen und es bis ins Finale schaffen. Das zu gewinnende Geld, kann unser Verein sehr gut gebrauchen.
Aber dafür brauchen wir wieder viele, viele Stimmen. Bitte macht genauso begeistert mit, wie im letzten Jahr.

So läuft es ab:
Vom 11. Mai um 10 Uhr bis 31. Mai 2022 um 12 Uhr kann online abgestimmt werden. Es können 40 Vereine je Region in das Finale einziehen.
In dieser Zeit könnt ihr täglich für unseren Verein abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.
Im Finale vom 31. Mai um 12 Uhr bis 2. Juni 2022 um 12 Uhr kann nur noch einmalig per Abstimmcode, welcher per SMS an die Mobilfunknummer versandt wird, abstimmt werden.

Nun seid ihr gefragt:
Damit möglichst viele Unterstützer:innen von der Möglichkeit der Teilnahme erfahren, informieren wir euch über die Teilnahme bei der NEW-Vereinsförderung 2022 via TSC-Home-Page,
WhatsApp, Facebook, Tiktok und Instagramm. Bitte gebt diese Information auch an Freunde, Familie und Bekannte weiter.

Hier ist der Link auf der NEW-Seite, wo das Profil unseres Vereines angelegt ist und mit dem abgestimmt werden kann.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und werden euch vor Abstimmungsbeginn noch mal daran erinnern.