Einladung Sondersitzung

Liebe Mitglieder, liebe Trainer,

am 02.12.2021 um 19.00 Uhr findet die außerordentliche Mitgliederversammlung für die Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden statt. Wir werden mit einem Ausblick auf das Jahr 2022 starten und euch auch die notwendige Neuausrichtung des TSC näher erläutern. Anschließend folgen die Wahlen zum ersten und zweiten Vorsitzenden.

In den letzten Wochen haben viele Gespräche mit engagierten Mitgliedern stattgefunden, die uns ihre fachliche Unterstützung zugesagt haben und die wir themenbezogen in unseren Neuausrichtungsprozess einbinden werden. Im Rahmen dieses Prozesses stellen wir Euch Bernd Schiele, Mitglied unseres Vereins, vor. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung als Unternehmenscoach hat er dem Vorstand angeboten, bei dem anstehenden Veränderungsprozess moderierend und beratend zu unterstützen. Gemeinsam werden wir die nächsten Monate zusammenarbeiten, um den TSC auf Kurs zu bringen. Hierzu werden wir Sofortmaßnahmen umsetzen und ein Konzept entwickeln, welches wir euch auf der nächsten JHV im März 2022 zur Abstimmung präsentieren werden.

Auf diesem Weg benötigt der TSC allerdings nach wie vor die Unterstützung durch einen ersten (Amtszeit bis JHV 2022) und/oder zweiten Vorsitzenden (Amtszeit bis JHV 2023).
Und hier seid Ihr gefragt!

Deshalb bitten wir um eine rege Teilnahme, um durch eure Anwesenheit oder auch Kandidatur, den Vorstand und den anstehenden Veränderungsprozess zu unterstützen.

Im Namen des Vorstandes