Ein guter Start für die Übungspartys

Gestern durften wir zum ersten Mal, unter den geltenden Corona-Regeln unsere Übungsparty starten. Der Check-In lief aufgrund der Vorbereitung sehr gut. Insgesamt waren mehr als 15 Paare da. Durch das stimmungsvolle Ambiente und die musikalische Begleitung bot unsere Übungsparty eine angenehme Tanzatmosphäre, wo jeder auf seine Kosten kommen konnte.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei unseren Helfern, unserem DJ und unseren Gästen für den schönen Abend bedanken. Unsere nächste Übungsparty findet am 06.November.2021 um 20.00 Uhr statt unter dem Motto „Jukebox“. Hier benötigen wir noch Eure Musikwünsche. Ihr könnt uns dies gerne unter info@tsc-moenchengladbach.de zu kommen lassen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine schöne Tanz-Zeit im TSC-Mönchengladbach.

Euere Eventmanagerin