CORONA-Update 31.10.2020

- Einstellen des Sportbetriebes -

Mönchengladbach, 30.10.2020
                                                                                                          - Der Vorstand -

Wer die aktuelle Coronalage und die Diskussionen der letzten Tage um die Infektionszahlen verfolgt hat, wurde von den Entscheidungen der Länder und des Bundes nicht überrascht. Die Verantwortlichen in der Politik haben sich auf neue Corona-Regeln verständigt, um das wachsende Infektionsgeschehen zu verlangsamen. Auch wir im TSC sind davon betroffen.

Vom 02.11.2020 00:00 bis voraussichtlich 30.11.2020 24:00

müssen wir den Sportbetrieb im TSC-Mönchengladbach einstellen.

Bis zum 02.11. findet das Training unter den bisher geltenden Regeln statt.
Das ist für uns alle bitter, ob Mitglieder, Trainer, Übungsleiter oder Vorstand. Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten viel Arbeit und Aufmerksamkeit in die Vermeidung einer Infektion in unserem Verein gesteckt. Mit Erfolg.

Dafür möchten wir uns als Vorstand, auch im Namen unserer Trainer und Übungsleiter und der vielen Helfer im Hintergrund, bei allen Mitgliedern für die Disziplin und Rücksichtsnahme aufeinander bedanken.

So wie die Grippe wird uns Corona zukünftig begleiten. Wir werden den Monat November nutzen, um unser Hygienekonzept und die Abläufe im Verein (Gruppenwechsel, Saalwechsel, Einhalten der Zeiten...) weiter zu verbessern und sind für alle konstruktiven Hinweise von euch dankbar. vorstand@tsc-moenchengladbach.de . Wir wünschen uns allen eine erträgliche Zeit in den nun kommenden Wochen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Verfolgt auch bitte die Nachrichten auf www.tsc-moenchengladbach.de , damit wir euch auf dem Laufenden halten können. Bleibt alle gesund und, so hoffen wir doch alle, bis Dezember.