Landesmeisterschaft SEN III A und SEN III S 2015

Nach einer Vor- und einer Zwischenrunde erreichten 6 Paare das Finale, darunter auch Olaf und Karin Grünter vom TSC Mönchengladbach, die sich in der Endrunde den 5. Platz ertanzten. Sieger des Turniers und damit Landesmeister der SEN III A Klasse wurden Uwe und Rita Pietschmann vom TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß.

Im Turnier der SEN III S Klasse konnten beide Paare des TSC Mönchengladbach unter viel Applaus der Zuschauer die 1. und 2. Zwischenrunde erreichen. 6 Paare tanzten sich in die Endrunde, darunter auch Thomas und Karin Rill vom TSC Mönchengladbach, die 6. des Turniers wurden. Sieger des Turniers und damit Landesmeister SEN III S wurden Jörg und Beate Monse von der TSA d. Sport-Union Annen. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Juliane Pladek-Stille und Dagmar Stockhausen vom TNW leiteten routiniert durch die Turniere. In dem schönen Saal und der angenehmen Atmosphäre fühlten sich Zuschauer und aktive Paar sichtlich wohl. Die nächsten Turniere im Tanzforum auf der Broicher Straße 13 sind der Kids und Newcomer Pokal am 7.06.2015 und die 7. offene Stadtmeistershaft am 11.10.2015. Die Stadmeisterschaft wird in den Klassen HGr II D - A Latein und in den SEN II D - S Klassen im Standardtanzen ausgetragen.