Fünfte offene Mönchengladbacher Stadtmeisterschaft

Am 27.04.2013 veranstaltete der TSC-Rheindahlen die 5. offene Stadtmeisterschaft im Standardtanzen in den Startklassen Sen I D bis S.

Im anschließenden Turnier der C-Klasse konnten Heiko Friedrichs und Stefanie Krüger vom TSC Rot-Silber Ruppichteroth das Turnier für sich entscheiden und wurden somit Stadtmeister Sen I C, das clubeigene Paar Thomas und Carina Heuser erreichte den 3. Platz.

Auch im Turnier Sen I  A  war ein Paar des TSC Rheindahlen angetreten, unter begeisterter Anfeuerung des Publikums konnten Sascha und Nadja Linden alle Tänze für sich entscheiden und wurden Stadtmeister Sen I A. Wir können Sascha und Nadja Linden gleich doppelt gratulieren, da sie in die S-Klasse aufgestiegen sind.

Frank Wiesen als Turnierleiter führte souverän und kurzweilig durch das Turnier. Zuschauer und aktive Paare fühlten sich sichtlich wohl in dem schönen Saal und der angenehmen Atmosphäre. Das nächste Turnier findet als 10-Tänze Einladungsturnier am 12.10.2013 beim Ball zum 25 jährigen Vereinsjubiläum statt, zu dem wir viele Gäste in unserem Tanzforum Broicher Str. 13 begrüßen möchten.