Patrizia und René erfolgreich in Frankfurt bei Hessen tanzt 2024

Am Wochenende ging es für Patrizia Spinosa Maaßen und René Maaßen nach Frankfurt zu Hessen tanzt. Vier Turniere standen für die beiden auf dem Programm. 

Patrizia und René starteten in den Disziplinen Standard und Latein.

Am Freitag Morgen ging es los mit der MAS II C Latein mit insgesamt 4 Paaren. Nach einem souveränen General Look tanzten die beiden ein tolles Finale und freuten sich riesig über den 1. Platz 🥇

Leider fand die Siegerehrung ohne die beiden statt, da sie sich für das nächste Turnier startbereit halten mussten.

Das nächste Turnier fand in der Sektion MAS III A Standard statt mit insgesamt 27 Paaren. Hier tanzten die beiden sich bis ins Semifinale und erreichten einen tollen 12. Platz.

Am Samstag Morgen ging es ganz früh los. Um 9 Uhr standen René und Patrizia wieder auf der Fläche und starteten in der MAS III A Standard mit insgesamt 20 Paaren. Nach erfolgreicher Vor- und 1. Zwischenrunde erreichten die beiden das Finale und beendeten das Turnier mit einem hervorragenden 4. Platz und verfehlten knapp das Treppchen.
In den Wertungen erreichten sie einen 3. Platz für den Wiener Walzer und den Slowfox. Zum 3. Platz insgesamt fehlten nur zwei Platzziffern.

Der Turniertag war damit aber noch nicht beendet. René und Patrizia starten an diesem Wochenende zum ersten Mal international beim WDSF Open SEN III Ballroom. Hier ertanzten sie sich von 141 Paaren Platz 117/118 und nehmen somit die vollen 20 Aufstiegspunkte mit.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende.