Silvesterparty 2019/2020 im TSC

Silvesterparty 2019/2020 im Tanzforum des TSC Mönchengladbach!!!

Wieder einmal hatte der TSC Mönchengladbach zur großen Silvesterparty ins Tanzforum des TSC eingeladen. In einem nahezu ausverkauften Saal feierten und tanzten fast 200 Gäste bis weit nach Mitternacht ins neue Jahr!

Moderiert wurde der Abend von unserem 1. Vorsitzenden Frank Wiesen - mit viel Charme, Witz und Infos zum Rahmenprogramm. Für den nötigen Schwung durch den Abend waren diesmal unsere DJ´s Thomas und Hendrik verantwortlich, welche gerne den musikalischen Wünschen der Gäste nachkamen.

Für das leibliche Wohl der Gäste war stets durch ein reichhaltiges und köstliches Buffet gesorgt!

Das Rahmenprogramm in diesem Jahr wurde von zwei Standardpaaren, Eugen und Julia Weber aus der SEN I A und Thomas und Annette Kreuels aus der SEN IV S dargeboten. Beide Paare zeigten alle fünf Standardtänze: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quick Step. Ihre Shows gestalteten beide Paare äußerst dynamisch und elegant.

Warum gleich zwei Standardshows an diesem Abend fragt man sich? Aufgrund einer Verletzung des eigentlich eingeplanten Lateinpaares für diesen Abend (gute Besserung auf diesem Wege!) sind Eugen und Julia Weber kurzfristig eingesprungen sind. Vielen Dank dafür! Sie begeisterten das Publikum insbesondere mit ihrem toll gestalteten Quick Step mit Samba-Intro, den Sie als Zugabe gleich ein zweites Mal präsentieren durften. Bei Thomas und Annette, den amtierenden Deutschen Meistern der SEN IV S, war es ihr leicht und elegant vorgetragener Langsamer Walzer, den das Publikum noch ein zweites Mal sehen wollte.

Ein großes Dankeschön geht auf diesem Wege auch noch an alle Helferinnen und Helfer des Abends, für die Arbeiten und Mühen im Vorfeld, während der Veranstaltung, vor allem an der Theke, und auch noch weit danach. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung mit einem reibungslosen Ablauf nicht möglich gewesen! DANKE !!! Hiermit nochmals ein frohes neues Jahr 2020 und auf ein Wiedersehen zur Silvester-Party 2020/2021!

 

reichhaltiges Silvesterbuffet im Hochzeitssaal

reichhaltiges Silvesterbuffet im Hochzeitssaal

Eugen und Julia Weber im Tango

Eugen und Julia Weber im Tango

Thomas und Annette Kreuels im Langsamen Walzer

Thomas und Annette Kreuels im Langsamen Walzer