Weihnachtsfeier sammelt für Zornröschen - TSC feiert und spendet

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des TSC Mönchengladbach am 05.Dezember 2019 wurden neben einem bunten Rahmenprogramm vieler Gruppen/ Abteilungen des TSC mit Aufführungen und Tänzen, Glühwein, Keksen und "Kinderpunsch" auch noch Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Für die Organisation "Zornröschen e.V." wurden an diesem Abend beachtliche 650 € zusammengetragen und durch unseren ersten Vorsitzenden Frank Wiesen und die Initiatorin und Modern Dance Trainerin Jaqueline Vogels, welches dieses Projekt angestoßen hat, in der Beratungsstelle von Zornröschen persönlich an dessen Vorstandsvorsitzenden Frank Mühlen übergeben. WAHNSINN !!!

Hiermit möchten wir uns bei all jenen bedanken, die dies so ermöglicht haben und freuen uns, durch eine kleine Spende in der Weihnachtszeit Zornröschen e.V. bei Ihrer Arbeit als Kontakt- und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen unterstützen zu können!

Wir hoffen, auch in Zukunft durch solch tolle Events nicht nur unser Vereinsleben gestalten und leben zu können, sondern damit auch noch für Andere etwas Gutes tuen zu können.   DANKE EUCH ALLEN!

Und: Allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2020!