Vizelandesmeister und Aufstieg in die HGR II B Latein für Fischer/Giesin

Überraschend aber dennoch verdient haben sich unser HGR II-Lateinpaar David Fischer und Tara Giesin in der Rundsporthalle Bochum am 14.09.2019 nicht nur den Vizelandesmeistertitel der HGR II Latein in der C-Klasse gesichert, sondern auch noch den Aufstieg in die B-Klasse erreicht. Nachdem die beiden gerade erst beim blauen Band der Spree in Berlin im vergangenem April in die C-Klasse aufgestiegen waren, haben sie bereits jetzt nach nur 5 Monaten direkt den Sprung in die nächste Leistungsklasse geschafft!

Und nicht nur das: sie waren auch noch punktgleich mit dem Landesmeisterpaar, welche auch den Aufstieg in die B-Klasse schaffte. Der Abstand zu den restlichen Finalrundenpaaren war zudem noch sehr deutlich. Wahnsinn ihr beiden!!!

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Turnier, zum Vizelandesmeistertitel und zum Aufstieg!

Weiter so, auf das wir noch mehr von Euch hören. Herzlichen Glückwusch!