Durchmarsch vom BSW in die S-Klasse

Martine Grubert und Norbert Kindler konnten mit einem sechsten Platz beim Pokalturnier des 75. Oberharzer Tanzsport-Seminars ihren Aufstieg in die Senioren III S-Klasse Standard perfekt machen.

Finale Sen III S

Finale Sen III S

Ihre ersten Turniererfahrungen im Einzelwettbewerb sammelten die beiden 2015 auf einem Milongaturnier im TSC Mondial in Köln. Die beiden bestritten viele erfolgreiche Turniere, sodass sie bereits nach ca. einem halben Jahr, mit einem hervorragenden zweiten Platz bei der Landesmeisterschaft in der TSG Leverkusen in die C-Klasse aufsteigen konnten.

Auch in der C-Klasse haben Martine und Norbert weiterhin frei und mit Freude am Tanzen ihr Können gezeigt und konnten die Wertungsrichter überzeugen. Einige Siege und viele Endrundenteilnahmen führten die beiden letztendlich, im Februar 2017, im TTC Oberhausen, zum Aufstieg in die B-Klasse.

Noch im gleichen Jahr folgte der Aufstieg in die A-Klasse. Nach nur vier aktiven Jahren im Tanzsportzirkus konnten die beiden am 11.08.2019 ihren letzten Aufstieg feiern. Unter großem Beifall der mitgereisten Mönchengladbacher Vereinskameraden sind Martine und Norbert in die S-Klasse aufgestiegen.

Wir wünschen den beiden den langen Atem, die Ausdauer und die Gesundheit um lange und erfolgreich weiter tanzen zu können.