Thomas und Carina Heuser machen Aufstieg perfekt

Auf den Tag genau vor vier Jahren stiegen Thomas und Carina am gleichen Ort in die A-Klasse auf. Am vergangenen Sonntag, den 16.06.2019 überzeugten sie durch ihre gewinnende Art und ihr perfekt auf die Musik abgestimmtes Tanzen die fünf Juroren. Ihnen gelang nun damit an gleicher Stätte der lang ersehnte Aufstieg in die S-Klasse Standardtanzen. Immer locker und mit dem aufmerksamen Publikum korrespondierend siegten sie souverän mit allen gewonnenen Tänzen beim vorletzten Tagesturnier am zweiten Tag der diesjährigen Tanzsportveranstaltung „Tanzen im Dreiländereck“ auf dem Parkett des TSC Schwarz-Gelb Aachen.

Überglückliche Sieger der SEN II A STD und damit Aufsteiger in die S-Klasse

Überglückliche Sieger der SEN II A STD und damit Aufsteiger in die S-Klasse

Carina überglücklich nach der Siegerehrung: „Allen die uns dabei angefeuert und unterstützt haben, sowie sich mit uns gefreut haben, sagen wir ganz herzlichen Dank!!! Es war eine tolle Stimmung!“

Wir gratulieren Thomas und Carina von ganzem Herzen zu ihrem Aufstieg und wünschen ihnen in der höchsten Tanzsportklasse für Amateure weiterhin viel Erfolg und Spass am Tanzen. Bewahrt eure positive Ausstrahlung!!!