LM SEN II C Standard: Arne und Silja Thiemann werden Vize-Landesmeister

Etwa 30 Paare aus Nordrhein-Westfalen reisten am 23. Februar 2019 ins Clubheim des Ems-Casino Blau-Gold Greven e.V. und ermittelten in drei Turnieren der Altersgruppe Senioren II in den Klassen D, C und B ihre diesjährigen nordrheinwestfälischen Landesmeister des TNW im Standardtanzen. Aus Sicht des TSC Mönchengladbach nahmen zwei unserer Paare am Turnier der C-Klasse teil.

Andreas und Heike Rossow fehlten nach der Vorrunde lediglich fünf Kreuze zum Einzug ins Finale, womit sie einen akzeptablen geteilten 9./10. Rang ertanzten. Arne und Silja Thiemann qualifizierten sich als drittbestes Paar aus der Vorrunde für das Finale, das mit sieben Paaren getanzt wurde. Mit drei zweiten Plätzen im Langsamen Walzer, Tango und Quickstep und einem dritten Platz im Slowfox konnten sich Arne und Silja im Finale noch einmal steigern und wurden mit Platzziffer 9.0 Vize-Landesmeister der SEN II C. Sieger und damit Landesmeister 2019 dieser Klasse wurden Jörg Ziegenmeyer und Sonja Hinkes vom TC Royal Oberhausen. Das Siegerpodest wurde vervollständigt durch Ingo Henkel und Barbara Lohse vom TSC Blau-Gold-Rondo Bonn

Wir gratulieren ganz herzlich Arne und Silja zu ihrer Vizemeisterschaft und Andreas und Heike für ihr respektables Abschneiden. Weiter so!!!

NRW Vize-Landesmeister 2019 SEN II C STD: Arne und Silja Thiemann

NRW Vize-Landesmeister 2019 SEN II C STD: Arne und Silja Thiemann