Finale für Annette und Thomas bei den LS 66 in Wiesbaden

Am 22.04.2023 und am 23.04.2023 richtete der TC Blau-Orange Wiesbaden im Rahmen eines Masters-Turnierwochenendes unter anderem auch die zweiten Qualifikationsturniere der Turnierserien Goldene 55 und Leistungsstarke 66 aus.

Bei einem Starterfeld von 27 Paaren und jeweils 2 Vorrunden in dieser Klasse, ertanzten Annette und Thomas sich souverän mit voller Anzahl der Kreuze in das Semifinale.

Auch die starke Konkurrenz kam weiter. Viele Paare, die auf der Deutschen Meisterschaft auf den vorderen Plätze tanzten, befanden sich im Wettstreit zum Einzug in das Finale.

Annette und Thomas ließen sich nicht verunsichern und qualifizierten sich mit ihrem harmonischen und musikalischen Tanzstil fürs Finale.

Der Erfolg gab ihnen Recht. Im Finale tanzten sie sich auf Rang 5.

Darüber freuten sie sich und waren mit diesem Ergenis sehr zufrieden.