Grüße vom Vorstand zum Jahresende

Liebe Vereinsmitglieder und Trainer:innen,

das Jahr 2022 neigt sich rasant dem Ende zu und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Der gesamte Vorstand des TSC Mönchengladbachs wünscht Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023 mit vielen schönen Momenten.

Lasst uns noch mal kurz einen Rückblick auf das Jahr 2022 werfen. In diesem Jahr war es nach dem Lockdown endlich wieder möglich Veranstaltungen, Tanzkurse und Turniere in unserem Verein ohne Einschränkungen durchzuführen.

Die angespannte wirtschaftliche Lage des TSC-Mönchengladbachs ist leider noch nicht überstanden. Hier gilt es auch im kommenden Jahr 2023, die noch bestehenden Herausforderungen zu meistern.

Hier kann jeder einen kleinen Teil beitragen. Sei es in Form von Werbung für den TSC-Mönchengladbach, bei der Gewinnung von neuen Vereinsmitgliedern und bei der Unterstützung der internen Vereinsarbeit.

An dieser Stelle möchte der Vorstand auch danke sagen an alle ehrenamtlichen Helfer, die es ermöglicht haben, dass die geplanten Veranstaltungen reibungslos durchgeführt werden konnten und an alle Trainer:innen, die mit großen Engagement und Motivation ihre Gruppen unterrichtet haben.

Für das Jahr 2023 wünsche wir euch und euren Liebsten viele schöne gemeinsame Stunden, Gesundheit sowie weiterhin viel Freude und Spaß an unserer Leidenschaft dem Tanzen.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne unter info@tsc-moenchengladbach.de an den Vorstand senden.

Tänzerische Grüße

Euer Vorstand des TSC-Mönchengladbach