Einladung zur JHV

Liebe Mitglieder, liebe Trainer,

wir haben heute die Einladung zur Jahreshauptversammlung, am 30.03.2022 um 19:00Uhr, im Vereinsheim ausgehängt und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.
Es stehen wichtige Punkte auf der Agenda und jedes Mitglied sollte die Möglichkeit der Teilnahme und aktiven Vereinsarbeit nutzen.
Neben der Wahl des 1. Vorsitzenden, der Sportwart/in und des Schriftführers gibt es weitere Vorstandsposten, die neu besetzt werden müssen.
Nach überraschenden Rücktritten sind die Vorstandsposten der Jugendwart/in und der Presswartin neu zu besetzten.
Weiter gilt es die Ämter als Eventmanager/in, Thekenwart/in sowie Kreativ-Team Vereinsmarketing zu besetzten.
Wie Ihr seht, gibt es zahlreiche Möglichkeit euch im Verein zu engagieren und die Zukunft des TSC mitzugestalten.
Welche Themen wurden seit Dezember 2021 vom Vorstand bearbeitet:

• Aufnahme der aktuellen Finanzlage
• Aufnahme der Kursbelegungen
• Besuch der Tanzkurse
• Neue Kursangebote wurden auf den Weg gebracht
• Platzierung eines Einlege Flyer im SL-Boten für die Märzausgabe
• TSC-Homepage wurde aktualisiert und an einigen Stellen umgestaltet
• Vermietung der Räumlichkeiten an die Herzsportgruppe sowie an eine Kinder-/Jugendselbstverteidigungsgruppe
• Vorbereitung und Durchführung der Practice Night im Februar und März
• Aktuell läuft die Vorbereitung für Tanz in den Mai

Die unerwarteten Rücktritte, die immer wieder geänderten Corona-Schutzverordnungen sowie der umfangreiche TÜV-Mängelbericht waren herbe Rückschläge.

Also kommt bitte zur Jahreshauptversammlung und wer sich einbringen möchte, stelle sich für eins der zu vergebenen Ämter zur Wahl.
Wir zählen auf euch und auf eure Bereitschaft, den Verein zu gestalten und zu erhalten.

Euer Vorstand.