Volksbank Spendenaktion

Pünktlich zu Ostern startete die Volksbank eine Spendenaktion für gemeinnützige Vereine aus Mönchengladbach. Die vier Kommentare mit den meisten Likes gewinnen. Also verbreiteten wir die Information in Windeseile und animierten nicht nur Mitglieder, sondern auch deren Familie und Freunde die Finger in die Tasten zu drücken. Zum Schluss war es ein Kopf an Kopf rennen, aber wir konnten uns durchsetzen und wurden mit drei weiteren Vereinen, am 20.04.2021, zum Volksbankgelände eingeladen. Dort wurden vier Ostereier versteckt, in denen sich jeweils eine Spende befand. Unser Vertreter, erster Vorsitzender Johann, war natürlich der schnellste Sucher und ergatterte als erstes eine 1000€ Spende. Wahnsinn! Wir danken der Volksbank ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit und natürlich auch allen, die uns dabei geholfen haben, dabei sein zu dürfen.