Tanzen To-Go - Neuer Grundkurs für Paare

Gemeinsame Stunden auf der Tanzfläche sind wie Urlaub im Paradies. Nehmen Sie sich eine gemeinsame Auszeit mit Ihrem Partner und genießen Sie den neuen TO-GO Kurs im Tanzsportclub Mönchengladbach.

In unserem Grundkurs lernen Sie alles, was Sie auf den Tanzflächen bei Parties, Hochzeiten und Veranstaltungen brauchen. Die Grundschritte und einfache Figuren in den Standard- und Lateinamerikanischen-Tänzen: Z.B im Discofox, Langsamen Walzer, Tango, Foxtrott, ChaChaCha und der Rumba. Sie verschaffen sich eine Übersicht über die Gesellschaftstänze und legen dadurch vielleicht den Einstieg in Ihr neues Hobby Tanzen.

Für die TO-GO Kurse benötigen Sie keine Mitgliedschaft im Verein. Alle unsere Kurse werden von tanzerfahrenen und lizensierten Trainern unterrichtet. Ein nahtloser Übergang in unsere Gesellschaftskreise wird dadurch gewährleistet, sollten Sie sich in Anschluss an den TO-GO Kurs für Ihr neues Hobby Tanzen entscheiden.

Der Kurs findet einmal wöchentlich statt, dauert 60 Minuten und läuft 10 Wochen in Folge (außer an Feiertagen und in den Schulferien). Der genannte Termin ist vorläufig.

Termin: Geplanter Beginn ist der 12.04.2021 19:00 Uhr
Alle weiteren Unterrichtsabende finden ebenfalls montags 19:00 Uhr statt.
Coronabedingt kann es zu Verschiebungen der Termine kommen. Wir werden Sie dann rechtzeitig informieren. Sie buchen für 10 Abende zu je einer Stunde.
Verschobene Termine gehen nicht verloren, sondern werden angehängt.

Der Preis pro Person beträgt 86,00 €.

Es kann immer mal vorkommen, dass ein Kurs bereits voll ist, oder aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht stattfindet. In dem Fall werden wir Sie zeitnah ansprechen und sicherlich gemeinsam einen Alternativtermin finden. Rechtzeitiges Anmelden unter info@tsc-moenchengladbach.de sichert den Kurs.